Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Ist keine Frau vor ihm sicher?

Justin Timberlake: Ist keine Frau vor ihm sicher?

09.06.2011 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake soll sein Singledasein in vollen Zügen genießen.

Der Schauspieler hat derzeit angeblich gleich mit vier Hollywood-Schönheiten etwas am Laufen. Das will jedenfalls die britische Zeitung "The Sun" erfahren haben. Demnach ist keine Frau vor dem 30-Jährigen sicher, seit er sich im März von Jessica Biel getrennt hat. Angeblich hat er Affären mit seiner Ex Cameron Diaz und seinen Kolleginnen Mila Kunis, Olivia Wilde und Scarlett Johansson. Ein Insider sagte dazu: "Er ist nicht zu stoppen. Er hat eine Mission."

Justin Timberlake selbst will von Affären übrigens nichts wissen. Er erklärte erst vor kurzem, dass er noch sehr an der Trennung von Jessica Biel zu knabbern habe. Immerhin war er fast vier Jahre mit ihr liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen