Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez ist sich bei Justin Bieber einfach nicht sicher

Selena Gomez ist sich bei Justin Bieber einfach nicht sicher

21.12.2012 - 07:18 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist sich nicht sicher, ob sie wieder mit Justin Bieber anbandeln will.

Die Sängerin und ihr 18-jähriger Freund sollen sich vor kurzem - mal wieder - getrennt haben. Und obwohl die beiden am Mittwoch gemeinsam mit ihm Mittwoch (19.12.) in einen Privat-Jet gestiegen sind, will Gomez die Beziehung angeblich nicht auffrischen. Ein Insider verriet dazu: "Selena will nicht wieder mit ihm zusammen kommen, sie will einfach mit ihm reden. Ich wusste nicht, dass sie gleich mit an Bord geht. Sie liebt die Vorzüge dieses Lebens-Stils, also macht das Sinn. Ich vermute, dass die beiden doch wieder zusammen kommen, denn sie wird schwach, wenn er da ist, aber wer weiß. Aber das letzte, was ich hörte, war, dass sie nein sagt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen