Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Unterstützung von Kim ist ihm sicher

Kanye West: Unterstützung von Kim ist ihm sicher

19.02.2016 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian steht angeblich nach wie vor wie ein Fels in der Brandung hinter Kanye West.

Der Rapper hat sich mit seinen seltsamen "Twitter"-Tiraden in den letzten Wochen ziemlich lächerlich gemacht. Unter anderem verkündete er, er habe 53 Millionen Dollar Schulden und deshalb bettelte er Mark Zuckerberg um Hilfe in Höhe von einer Milliarde Dollar an. Kim soll aber trotz des ganzen Dramas zu ihm halten. Ein Insider sagte dem "People Magazine": "Wie ich gehört habe, klingt es so, als würde sie ihn weiter unterstützen. Nicht nur öffentlich, sondern auch privat, unterstützen sie sich gegenseitig unglaublich. Kim hat ein einzigartiges Verständnis für ihn, wahrscheinlich ein tiefergehendes als jeder andere auf dieser Welt. Sie versteht, wie er tickt."

Kim Kardashian und Kanye West sind übrigens seit 2014 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. In den letzten Wochen machten immer wieder Gerüchte über eine Ehekrise die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen