Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist sich sicher

Justin Bieber ist sich sicher

25.07.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist sich angeblich noch nie so sicher bei einer Herzensdame gewesen wie bei Hailey Baldwin.

Deswegen möchte der Sänger auch sein Leben mit ihr verbringen. "Entertainment Tonight" will zumindest aus dem Umfeld Biebers erfahren haben: "Justin ist an einem wirklich guten Ort und sagt seinen Freunden, dass er sich bei einer Frau in seinem Leben noch nie so sicher war. Justin ist bis über beide Ohren in Hailey verliebt." Und weiter meinte die Quelle: "Es hat eine Weile gebraucht, bis Justin und Hailey wieder zusammengekommen sind, aber sie wissen, dass sich das Warten gelohnt hat. Justin und Hailey können es nicht erwarten, Ehemann und Ehefrau zu sein."

Bereits 2016 waren Justin Bieber und Hailey Baldwin für kurze Zeit ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen