Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Ich bin ein Gefühlsdusel!

Justin Timberlake: Ich bin ein Gefühlsdusel!

24.08.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist ein richtiger Gefühlsdusel.

Das zumindest sagte der Sänger jetzt selbst in einem Interview. Außerdem quatscht Justin total gerne mit seinen Partnerinnen - über Beziehungsprobleme. Timberlake sagte dazu der Zeitschrift "Cinema": "Also ich bin ein Typ, ich muss über alles reden; wenn mir etwas quer liegt, will ich sofort darüber reden. Da will ich ehrlich sein mit mir und meinem Partner, und ich denke, das bin ich dem anderen schon aus Respekt schuldig." Der 30-Jährige ist nämlich überzeugt, dass man in einer schlechten Phase einer Beziehung miteinander reden muss - denn sonst gehe die Sache schnell schief.

Übrigens: Timberlake ist ab dem 08.September zusammen mit Mila Kunis in dem Streifen "Freunde mit gewissen Vorzügen" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen