Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Ich bin ein Einzelgänger

Justin Timberlake: Ich bin ein Einzelgänger

07.10.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist ein echter Einzelgänger.

Er sei eher introvertiert und verbringe daher sehr viel Zeit alleine. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 29-Jährige: "Ich bin eigentlich ziemlich schüchtern und bin am liebsten alleine - ich bin auch nicht sehr gesprächig. Ich war schon immer eher reserviert. In meiner Heimatstadt ist man nur wer, wenn man Football spielt, aber ich habe mich schon immer nur für die Musik interessiert - also war ich ein Außenseiter."

Übrigens: Ab heute (07.10.) ist Justin Timberlake im Streifen "The Social Network" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Film morgen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Annemarie schrieb am 07.10.2010 um 09:02 Uhr:

Also ich finde es nicht so schlimm :) passiert jeden mal

Diese Seite teilen