Startseite » Musik » Musik News » Hugh Grant: Ich bin ein größerer Pop-Star als Justin Timberlake

Hugh Grant: Ich bin ein größerer Pop-Star als Justin Timberlake

02.03.2007 - 09:50 Uhr

London - Hugh Grant ist sehr stolz auf seine Karriere als Sänger.

Diese startete er sozusagen mit dem Soundtrack zu seinem neuen Film "Mitten ins Herz", zu dem er mehrere Songs persönlich einsang. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, offensichtlich mit großem Erfolg. Grant sagte dazu: "Der Film-Soundtrack ist Nummer eins der amerikanischen Download-Charts. Das macht mich zu einem größeren Popstar als Justin Timberlake, und ich möchte, dass Sie mich mit Respekt behandeln." Er finde seine unerwartete Karriere als Sänger selbst wirklich beeindruckend, so der Schauspieler weiter.

Der Film "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" startet in Deutschland und der Schweiz am 08. März in den Kinos. In Österreich kommt der Tag einen Tag später raus. Der Soundtrack zum Film ist im deutschsprachigen Raum ab 09. März zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen