Startseite » Musik » Musik News » Mikel von Us5: Ich bin ein Einzelgänger

Mikel von Us5: Ich bin ein Einzelgänger

05.04.2006 - 18:15 Uhr

Hamburg - Mikel von Us5 bezeichnet sich selbst als Einzelgänger.

"Ich mache mein eigenes Ding", so der Sänger gegenüber der Jugendzeitschrift "Bravo". Der 18-Jährige erklärte, er habe sich zwar gerne in die Gruppe integriere, trotzdem würde er sich nicht allem anschließen was die Jungs so treiben: "Das war schon in der Schule so, wenn meine Kumpels etwas Krasses machen wollten - ich war nicht dabei." Heute sagt Mikel: "Zum Glück." Der Grund: Einige seiner damaligen Freunde sitzen inzwischen im Gefängnis. Allerdings gibt der Sänger zu, bei Us5 kann seine Einstellung auch für Probleme sorgen. Er lasse sich ungern etwas sagen, er wolle selbst bestimmen wann Party gemacht werde. "Ich habe aber gelernt Kompromisse zu machen. Aber verbiegen lasse ich mich nicht", so Mikel weiter.

Die Band Us5 besteht aus den Mitgliedern: Mikel, Chris, Jay, Izzy und Richie. Die fünf Jungs brachten am 18. November letzten Jahres ihr Debüt-Album "Here We Go" auf den Markt. Die ersten beiden Single-Auskopplungen "Maria" und "Just Because Of You" eroberten im Sturm die Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Ziegler Simone schrieb am 04.10.2007 um 19:11 Uhr:

Mikel gehört zu US5 und es wäre nicht mehr das Gleiche, wenn einer von US5 die Band verlässt!!!!!

Diese Seite teilen