Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth: in der Schule ein Einzelgänger

Kate Bosworth: in der Schule ein Einzelgänger

04.09.2011 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth ist blond und sehr hübsch.

Natürlich denkt der Zuschauer hier, die heute 28-Jährige wäre in der Schule sehr beliebt gewesen. Dem war aber wohl nicht so. Die Schauspielerin erzählte jetzt, in der High School sei sie ein Einzelgänger gewesen. Wörtlich meinte sie: "In der Schule war ich ein Einzelgänger, auch wenn die Leute immer denken, ich hätte die Cheerleader angeführt. Ich hatte meinen Kopf immer in den Büchern. Cliquen mochte ich nicht. Ich war nicht wirklich sozialisiert..." Heute, so Bosworth, sei das nur ein bisschen anders. Sie lese immer noch gerne, möge inzwischen aber auch Partys...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen