Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake hat keine Angst vor dem Alter

Justin Timberlake hat keine Angst vor dem Alter

19.10.2011 - 08:30 Uhr

Kein Problem: Justin Timberlake (30) fürchtet nicht um sein jugendhaftes Aussehen.

Der US-Superstar ('Freunde mit gewissen Vorzügen') steht gerade für seinen neuen Film 'In Time - Deine Zeit läuft ab' vor der Kamera, bei dem Zeit wirklich Geld bedeutet.

Aber im wahren Leben macht sich der Mädchenschwarm keine Sorgen um sein jugendliches Aussehen und seine Kraft, weil er bei anderen Künstlern sieht, dass man auch im Alter einfach weiter machen kann.

"Ich habe keine Angst vor dem Altern", sagte der Beau bei 'Extra TV'. "Man trifft manchmal Menschen, die sind 80 Jahre alt, aber sie selbst sehen sich nicht als 80 Jahre alt. Schau doch wie alt Mick Jagger ist. Er steht immer noch auf der Bühne und macht sein Ding."

An seiner Seite bei dem neuen Science-Fiction Streifen stehen die Hollywood-Beautys Olivia Wilde und Amanda Seyfried. Die Menschen altern im Film nicht mehr ab dem 25 Lebensjahr, müssen sich ihre Lebenszeit aber erarbeiten.

Justin Timberlake setzt sich dafür ein, dass unser Planet ein sicherer Ort bleibt, solange er darauf lebt. Gerade bekam er für seinen Einsatz im Umweltschutz eines Preis der 'Environmental Media Association': "Ich mag viele grüne Sachen, wie die Natur, Geld, wie Kermit den Frosch und Golf-Greens. Mensch - ich mag sogar Seth Green. Ich mag jede Menge grüne Kräuter, für manche braucht man ein ärztliches Rezept. Das ist legal! Ähm, grünen Tee. Davon habe ich gesprochen. Grünen Tee", witzelte Justin Timberlake bei der Dankesrede. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen