Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney hat keine Angst vor dem Alter

George Clooney hat keine Angst vor dem Alter

23.02.2007 - 14:45 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat keine Probleme mit dem Älterwerden.

Auch auf jugendliches Aussehen gibt der Schauspieler mittlerweile nicht mehr all zu viel. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte er dazu: "Ich bin jetzt 45 Jahre alt und meine Haare sind grau. Ich bin aber wirklich glücklich darüber, dass ich mit keine Gedanken mehr darüber mache, was die Leute vielleicht von meinem Aussehen halten könnten."

Übrigens: George Clooney tut generell nicht besonders viel für sein Äußeres. Der Schauspieler geht nur selten zum Friseur und auch von Hautpflegeprodukten hält er nichts. Der 45-Jährige wörtlich: "Ich schneide meine Haare mit einer Küchenschere selber. Mein Motto ist: 'Wenn etwas heraussteht, dann schneid es ab.'" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen