Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney hat keine Angst vor dem Alter

George Clooney hat keine Angst vor dem Alter

11.01.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - George Clooney bereit es keine Sorgen, alt und grau zu werden.

Der Schauspieler nimmt auch nicht an, dass ihm sein voranschreitendes Alter Nachteile im Beruf bringen könnte. Gegenüber "Daily Express" sagte der 51-Jährige: "Zum Glück wurde es schon früh offensichtlich, dass ich nicht dazu bestimmt bin, ein Actionheld zu werden und deshalb muss ich mich nicht so darum kümmern, wie ich aussehe." Selbst kleinste kosmetische Hilfsmittel lehnt Clooney ab. Er sagte der Zeitung dazu: "Ich höre immer all das Gerede darüber, wie grau ich werde, aber ich kann mir nicht vorstellen, jemals meine Haare zu färben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen