Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mario Adorf hat keine Angst vor dem Alter

Mario Adorf hat keine Angst vor dem Alter

17.12.2007 - 05:20 Uhr

Hamburg - Mario Adorf blickt der Zukunft mit einer guten Portion Humor entgegen.

Dass er mittlerweile 77 Jahre alt ist, mache ihm keine Angst, so der Schauspieler in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. Wörtlich sagte er: "Na ja, man fühlt sich ja immer jünger als alle anderen im gleichen Alter. Ich nehme mein Alter zwar zur Kenntnis, aber keine Angst: Ich versuche jetzt nicht, weise zu werden." Demnächst wird Adorf in dem Kinderfilm "Die rote Zora" zu sehen sein. Er hat darin eine Nebenrolle übernommen.

Übrigens: Mario Adorf nahm im November die "Goldene Zeile" entgegen. Der 77-Jährige erhielt den Preis vor allem "für sein medienfreundliches Verhalten auch fernab der politischen und kulturellen Zentren". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen