Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake feiert mit Olivia Wilde

Justin Timberlake feiert mit Olivia Wilde

04.04.2011 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Um Justin Timberlake ranken sich neue Liebesgerüchte.

Der 30-Jährige, der sich vor kurzem von seiner langjährigen Freundin Jessica Biel getrennt hat, wurde jetzt mit Olivia Wilde gesehen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, verbrachten die beiden Schauspieler, die sich bei den Dreharbeiten zum Streifen "Now" kennenlernten, den Samstagabend (02.04.) gemeinsam im Nachtclub "Roxbury" in Los Angeles. Dort feierten sie bis in die frühen Morgenstunden und verließen den Club schließlich auch gemeinsam.

Justin Timberlake und Jessica Biel haben sich Mitte März offiziell getrennt. Danach wurde dem Sänger und Schauspieler bereits eine Affäre mit Mila Kunis nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen