Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde feiert den Geschwister-Tag

Olivia Wilde feiert den Geschwister-Tag

12.04.2019 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Am 10. April ist in den USA offiziell der Tag der Geschwister gewesen ("Siblings Day").

Für Schauspielerin Olivia Wilde der perfekte Zeitpunkt, um ihre Kids in den Vordergrund zu rücken, denn Sohn Otis Alexander und Tochter Daisy Josephine verstehen sich allem Anschein nach prächtig. Ein "Instagram"-Video zeigt zum Beweis den vier- und die zweijährige beim City-Roller-Fahren - dick bepackt in Knie- und Handschützer und natürlich mit Helmen ausgestattet. Und offensichtlich hatten die beiden unheimlich viel Spaß miteinander, denn im kurzen Clip rennen die beiden freudestrahlend und euphorisiert in Richtung Mama, um ihr Küsschen zu geben. Wilde schrieb dazu: "Einen fröhlichen 'Siblings Day‘ wünsche ich diesen coolen Kids, die mich die ganze Zeit haben mitmachen lassen, solange ich ihnen Snacks gebracht habe."

Ach übrigens: Beim Nahrungsmittel bringen, scheint Olivia Wilde einsame Spitze zu sein. Sie schickte vor einiger Zeit auch mal Jennifer Lawrence Suppe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen