Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake und Olivia Wilde: Weiter Gerüchte

Justin Timberlake und Olivia Wilde: Weiter Gerüchte

08.04.2011 - 10:00 Uhr

Da geht doch was: Justin Timberlake (30) soll sich wirklich ausgesprochen gut mit Olivia Wilde (26) verstehen.

Die Gerüchteküche brodelt um den Sänger und Schauspieler ('Social Network') und seiner schönen Kollegin ('House'), dass da mehr als nur Freundschaft ist.

Die beiden wurden vor kurzem in Hollywood turtelnd gesehen. Obwohl Wilde danach dies bestritten hat, heißt es jetzt, dass die beiden zwar schon lange Freunde sind, dass sich die Beziehung aber vertiefen würde. "Die Dinge köcheln schon eine Weile", verriet ein Insider der amerikanischen Ausgabe von 'Ok!'. "Sie haben sich 2006 am Set von 'Alpha Dog' getroffen und es hat wirklich geklickt."

Beide sind momentan Single - Timberlake hat sich von seiner langjährigen Freundin Jessica Biel getrennt, während Wilde sich gerade von ihrem Ehemann Tao Ruspoli scheiden lässt.

Im November waren die beiden angeblichen Turteltauben schon einmal innig gesehen worden. Damals hatten sie eine kurze Pause von den Dreharbeiten zu dem futuristischen Thriller 'Now' gemacht. "Es war klar, dass sie sich füreinander interessierten", wusste ein Beobachter zu berichten. Am 2. April sah man die beiden dann im 'The Roxbury', einem Nachtclub in Los Angeles, zusammen feiern. "Sie kuschelten bis ein Uhr morgens in dem Vip-Raum, bis sie dann zur Terrasse gingen, damit Justin den Hip-Hop hören konnte. Beide trugen Jeans und ein weißes T-Shirt. Sie tranken Wodka. Sie sind zusammen gekommen und sind auch um 3 Uhr morgens zusammen gegangen", wurde damals erzählt.

Wilde wollte die Beziehungsgerüchte zerstreuen und versuchte dies mit einer Botschaft auf ihrem Twitter-Account. "Bleibt cool, Honigdachse. Wir sind nur Freunde und waren dies schon seit Jahren."

Die Welt wird Justin Timberlake und Olivia Wilde aber weiterhin mit Argusaugen verfolgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen