Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde würde Justin Timberlake gern küssen

Olivia Wilde würde Justin Timberlake gern küssen

18.07.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde hätte Justin Timberlake gern vor der Kamera geküsst.

Allerdings gab es bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Now" keine Gelegenheit dazu. Sie spielt darin nämlich Timberlakes Mutter. Die Schauspielerin sagte "Hollyscoop" dazu: "Ich musste eine 60-Jährige spielen, die sich physisch nicht verändert. Man versucht, diese familiäre Intimität darzustellen, ohne das es seltsam oder romantisch wird. Das ist irgendwie lustig. Das eine Mal, als ich ihm nahe kam, spielte ich seine Mum! Daraus konnte man auf keinen Fall eine Kussszene machen."

Olivia Wilde und Justin Timberlake wurde vor kurzem eine Affäre nachgesagt. Die beiden standen in der Vergangenheit bereits für "Alpha Dog" vor der Kamera. Auch hier gab es keine Kussszene für die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen