Startseite » Film + TV » Film + TV News » Juliette Lewis: von Fragen nach Brad Pitt genervt

Juliette Lewis: von Fragen nach Brad Pitt genervt

01.03.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Juliette Lewis hat die Nase voll davon, ständig mit Fragen nach Brad Pitt belästigt zu werden.

Die Sängerin und Schauspielerin war als Teenager einige Zeit mit dem zehn Jahre älteren Hollywood-Star liiert. Die heute 36-Jährige sagte der "Daily Mail" dazu: "Es ist erstaunlich, dass die Leute immer noch fasziniert davon sind, was vor Jahren passierte. Ich war damals ein Teenager. Das ist ein Leben her. Ich war damals in der High School und es war eine wundervolle, liebevolle Beziehung mit einem lustigen, klugen Typen. Dann war es vorbei und er wurde unglaublich berühmt."

Juliette Lewis und Brad Pitt lernten sich am Set des Fernsehfilms "Zum Sterben viel zu jung" kennen und lieben. Damals war der Schauspieler noch völlig unbekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen