Startseite » Film + TV » Film + TV News » Juliette Lewis: Geburtstagsgrüße an Ex-Freund Brad Pitt

Juliette Lewis: Geburtstagsgrüße an Ex-Freund Brad Pitt

20.12.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Juliette Lewis hat Brad Pitt zum Geburtstag gratuliert.

Der Hollywoodstar feierte am Donnerstag (18.12.) seinen 51. Geburtstag, und seine Ex-Freundin ließ es sich nicht nehmen, ihm via "Instagram" ein paar nette Worte zukommen zu lassen. Sie postete ein altes Schwarz-Weiß-Foto aus gemeinsamen Tagen und teilte mit: "Happy Birthday an meinen alten Freund, der mir so viel beigebracht hat, als wir jung waren und meinen Musikgeschmack geschärft hat. Ich habe zum ersten Mal die 'Pixies', John Lee Hooker, Greg Allman und Nina Simone wegen Brad Pitt gehört. Er ist schon immer so etwas wie ein 'würdevoller Rebel' gewesen..."

Juliette Lewis und Brad Pitt waren von 1990 bis 1993 liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen