Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: genervt von Fragen nach Lady Gaga

Adam Lambert: genervt von Fragen nach Lady Gaga

30.03.2010 - 11:15 Uhr

Berlin - Adam Lambert hat es satt, mit Lady GaGa verglichen zu werden.

Der 28-Jährige, der gerade für Promotionzwecke in Deutschland weilt, ist genervt davon, immer wieder auf die exzentrische Sängerin angesprochen zu werden. Auf seiner "Twitter"-Seite verkündete er: "Ich habe gerade mein drittes Interview in Deutschland gegeben, wo mir mitgeteilt wurde, ich hätte gesagt, 'Ich bin die männliche Lady GaGa'. So etwas würde ich niemals sagen. Ich bin Adam Lambert. Natürlich bin ich ein Fan und habe höchsten Respekt vor ihr... aber wir sind doch zwei verschiedene Menschen. Ich bin mir sicher, sie würde dem zustimmen." Lambert würde in Interviews viel lieber über seine eigene Musik sprechen, werde aber immer wieder mit GaGa in Verbindung gebracht. "So sehr ich sie auch verehre, es wird langsam echt langweilig. Ich würde viel lieber über meine Kunst reden", so der Sänger abschließend.

Adam Lambert nahm 2009 übrigens an der Casting-Show "American Idol" teil. Er galt über die gesamte Staffel als Favorit - am Ende erreichte er Rang zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen