Startseite » Film + TV » Film + TV News » Juliette Lewis gönnt Brad Pitt das Liebesglück

Juliette Lewis gönnt Brad Pitt das Liebesglück

09.01.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Juliette Lewis ist auf ihren Exfreund Brad Pitt gut zu sprechen.

Die Schauspielerin hat an die gemeinsame Zeit nur gute Erinnerungen. Im Interview mit dem Magazin "Grazia" sagte sie: "Wir stehen zwar nicht in ständigem Kontakt. Aber wenn ich ihn auf Events sehe, ist es, als würde ich einen alten Freund treffen." Lewis freut sich sogar für ihren Ex, dass er derzeit so glücklich vergeben ist. Sie sagte dazu: "Ich finde, dass Angelina und er wie füreinander gemacht sind, und ich freue mich sehr für die beiden, wirklich."

Juliette Lewis und Brad Pitt waren von 1990 bis 1993 liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen