Startseite » Musik » Musik News » Rihanna genervt von Fragen nach Chris Brown

Rihanna genervt von Fragen nach Chris Brown

29.11.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist mächtig genervt. Denn immer noch muss sie Fragen nach der Prügelattacke von Chris Brown beantworten - obwohl sie die Sache einfach nur hinter sich lassen will.

Auf den Vorschlag eines Fans, sie solle nicht mehr über ihren Ex-Freund reden, antwortete sie über "Twitter" mit den Worten: "Einverstanden! Die Leute wollen nur nicht aufhören darüber zu sprechen! Es ist verdammt lästig! Niemand will so etwas noch einmal innerlich durchmachen, aber einige Leute respektieren das nicht! Ich verstehe, dass sie das Bewusstsein junger Frauen dafür schärfen wollen! Aber das endet nur damit, dass ich verbittert, bemitleidenswert, boshaft und wütend aussehe!"

Rihanna trennte sich 2009 von Chris Brown, nachdem dieser sie krankenhausreif geprügelt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen