Startseite » Film + TV » Film + TV News » Juliette Lewis fühlt sich wie Elvis

Juliette Lewis fühlt sich wie Elvis

11.10.2010 - 10:00 Uhr

Verehrt: Juliette Lewis (37) mag es, wenn sie wie Elvis Presley (+42) behandelt wird.

Die Schauspielerin ('Ganz normal verliebt') gibt zu, dass sie die Leidenschaft ihrer Fans manchmal zu Tränen rühre und sie an die Inbrunst erinnere, die man dem legendären 'King of Rock'nRoll' ('Love Me Tender') entgegenbrachte. Die Aktrice glaubt, dass sie wegen ihrer Fähigkeit, ihr Publikum emotional anzuzapfen, so eine große Fan-Gemeinde habe.

"Ich habe diese Verbindung mit meinem Publikum, die über die Jahre so mächtig geworden ist. Ich laufe Menschen in Flughäfen über den Weg und auf der Straße und sie behandeln mich wie Elvis", erzählte die Schöne der 'Chicago Sun-Times'. "Es rührt mich zu Tränen, weil alles, was ich jemals im Leben tun wollte, war es, Menschen emotional zu bewegen. Wenn ich auf irgendeinem kleinen Wege als Katalysator dienen kann, indem ich diese Rollen spiele, dann ist das aufregend für mich."

Lewis, die auch Sängerin ist, erholt sich derzeit von einem Autounfall, bei dem sie vergangene Woche blaue Flecken davontrug und seither Schmerzen im Rücken und im Nacken hat. Jetzt genießt sie es, etwas Zeit zu Hause zu verbringen, der Ort, den sie am meisten liebt. "Ich bin ein L.A.-Mädchen, dort geboren und aufgewachsen, aber jetzt lebe ich in einem uncoolen Teil der Stadt mit wunderschönen Bäumen", gab sie zu. "Ich liebe den Stadtrand, weil er ruhig ist. Ich habe nicht einmal Handy-Empfang und ich liebe es. Alles was ich will, ist, in Kalifornien ein ruhiges und friedliches Leben mit meiner Familie zu führen."

In ihrem neuen Film 'Conviction' spielt Juliette Lewis eine Frau, die ihren früheren Freund in den Knast bringt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen