Startseite » Musik » Musik News » Juliette Lewis: Fans behandeln sie wie Elvis

Juliette Lewis: Fans behandeln sie wie Elvis

11.10.2010 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Juliette Lewis hat eine große Fangemeinde. Und darüber - so die Sängerin und Schauspielerin - sei sie sehr froh.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich habe diese Verbindung zu meinem Publikum - und diese ist schon seit vielen Jahren sehr stark. Manchmal begegne ich Leuten am Flughafen oder auf der Straße und sie behandeln mich, als wäre ich Elvis. Das treibt mir die Tränen in die Augen, denn alles, was ich immer erreichen wollte war, die Menschen emotional zu berühren."

Übrigens: Juliette Lewis ist viel lieber Sängerin als Schauspielerin. Anfang des Jahres trennte sie sich von ihrer Band "Juliette And The Licks". Nun hat sie eine neue Gruppe. Diese nennt sich "Romantiques". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen