Startseite » Film + TV » Film + TV News » Juliette Lewis: Frauen sollen sich selbstverwirklichen

Juliette Lewis: Frauen sollen sich selbstverwirklichen

21.09.2008 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Juliette Lewis hält die meisten Frauen für viel zu eitel. Anstatt sich um ihr Aussehen zu kümmern, sollten sie sich lieber selbst verwirklichen, so die Schauspielerin und Sängerin.

Sie sagte wörtlich laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich will, dass Frauen anfangen darüber nachzudenken, was sie selbst zu sagen haben, was können sie für ihre Familien, andere Menschen, die Gesellschaft tun? Es ist okay, wenn man für seinen Mann begehrenswert sein will, das ist süß. Es ist dann aber schon etwas anderes, wenn sie sich ihr Gesicht umgestalten und Plastik in die Brust operieren lassen, nur um sich begehrenswerter zu fühlen. Von diesen Menschen hört man oft: 'Nein, ich tue das für mich. So fühle ich mich gut.' Stimmt das wirklich?"

Juliette Lewis wurde mit ihrer Rolle in "Natural Born Killers" weltberühmt. Ihre große Leidenschaft galt aber immer der Musik. Mit ihrer Band "Juliette And The Licks" ist sie seit einigen Jahren erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen