Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore mag ihre Sommersprossen nicht

Julianne Moore mag ihre Sommersprossen nicht

07.06.2009 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore ist nicht mit allen Aspekten ihres Aussehens zufrieden.

Die Schauspielerin hasst zum Beispiel ihre Sommersprossen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "In Kinderbüchern werden aus Mädchen mit Sommersprossen oft Schwäne, sie werden wunderschön und alles ist anders. Aber ich habe mich nicht verändert. Ich habe immer noch Sommersprossen - Ich mag sie immer noch nicht. Es macht mir nur nicht mehr so viel aus. Es ist weniger eine Transformation als ein Prozess - mehr als das bleibt an einem gleich."

Julianne Moore ist 48 Jahre alt. Seit 2003 ist sie in zweiter Ehe mit Bart Freundlich verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen