Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Sie Hasst ihre Sommersprossen

Anastacia: Sie Hasst ihre Sommersprossen

21.04.2006 - 12:15 Uhr

München - Anastacia ist mit ihrem Aussehen nicht ganz zufrieden. Die Sängerin kann angeblich ihre Sommersprossen nicht ausstehen, wie das Magazin "InStyle" berichtet.

Eine Laser-Operation kommt für die 32-Jährige aber nicht in Frage. Grund: Sie ließ sich bereits die Augen lasern, um ihre Kurzsichtigkeit zu korrigieren. Keine gute Erfahrung, wie sie sagte: "Lasern ist kein Vergnügen. Ich habe die Augen-Op nur gemacht, weil ich auf Dauer keine Brille tragen wollte." Sollte sie allerdings mal aussehen, wie ein chinesischer Faltenhund, dann würde sie sich eine Op noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Seit kurzem ist Anastacia mit ihrem Bodyguard Wayne Newton zusammen. Der 38-Jährige verließ für die Sängerin sogar seine Verlobte und die beiden gemeinsamen Kinder. Ein Insider sagte: "Es ist wie in dem Film 'Bodyguard', in dem sich Whitney Houston in ihren Beschützer verliebt. Die Chemie zwischen den beiden ist offensichtlich."

Anastacia war bis vergangenen Sommer mit dem Mtv-Moderator Patrice liiert. Danach wurde sie mehrmals mit einem Unbekannten beim Knutschen beobachtet. Ob es sich dabei um ihren Bodyguard handelte, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen