Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore mag emotionale Rollen

Julianne Moore mag emotionale Rollen

25.08.2014 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore hat eine Vorliebe für emotionale Geschichten.

Im Interview mit "Beach" verriet die Schauspielerin, wie ein Drehbuch ihre Aufmerksamkeit erregen kann. Sie sagte: "Ich interessiere mich sehr für Konfrontationen, emotionale Dramen und Dramen, die sich in Familien abspielen. Wenn ich auf meine Karriere zurückblicke, fällt mir auf, dass es mir in erster Linie um die Gefühle geht. (...) Das Verhalten der Menschen finde ich interessant, also ist es das, wovon die meisten meiner Filme handeln."

Übrigens ist Julianne Moore ab 20. November in "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen