Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone mochte ihre Sommersprossen nicht immer

Emma Stone mochte ihre Sommersprossen nicht immer

29.07.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Emma Stone liebt ihre Sommersprossen.

Das war allerdings nicht immer so. Als Teenager, so die 22-Jährige, habe sie mit allen Mitteln versucht, sie loszuwerden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich habe alles mögliche versucht, um sie irgendwie abzudecken - ich wollte, dass sie verschwinden. Jetzt hätte ich gerne noch mehr. Inzwischen sitze ich wirklich so oft wie möglich in der Sonne, nur um noch mehr Sommersprossen zu bekommen."

Übrigens: Emma Stone wurde durch den Film "Leicht zu haben" bekannt. Sie hat gerade den neuen "Spider-Man"-Film abgedreht, in dem sie die weibliche Hauptrolle spielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen