Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn ist stolz auf ihre Sommersprossen

Olivia Munn ist stolz auf ihre Sommersprossen

19.07.2013 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Olivia Munn hält Sommersprossen für ihr Markenzeichen. Die Schauspielerin würde deshalb niemals versuchen, sie zu überschminken.

Munn findet, dass man sein Aussehen akzeptieren und lieben sollte. Im Interview mit dem "Magazin" People sagte sie: "Ich habe schon seit ich denken kann Sommersprossen. Das ists meine Haut. Ich mag es gar nicht, wenn Leute versuchen, die Sommersprossen mit Make-up zu überdecken."

Olivia Munn war zuletzt übrigens in den Filmen "Magic Mike", "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" und "Iron Man 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen