Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss & das Hochzeitsgeschenk von Lady Gaga

Kate Moss & das Hochzeitsgeschenk von Lady Gaga

17.06.2011 - 16:36 Uhr

London - Lady GaGa hat sich ein besonderes Hochzeitsgeschenk für Kate Moss ausgedacht.

Die Sängerin hat dem britischen Topmodel, das am 02. Juli heiraten wird, ein Akkordeon geschickt. Wie der "Daily Star" berichtet, sprachen die beiden im Mai bei einem Treffen in London über dieses Instrument und schon hatte die 25-Jährige eine Geschenkidee. Ein Insider sagte dazu: "Kate war so davon gerührt, dass GaGa ihr so ein gedankenvolles Geschenk gemacht hat. Kate hätte sie gern bei ihrer Hochzeit dabei gehabt, aber diese schafft es wegen ihres vollen Terminplans leider nicht. Sie hofft jedoch, dass sie sich noch in diesem Jahr mit ihr in Kates Haus in den Cotswolds treffen kann."

Kate Moss will am 02. Juli ihrem Verlobten Jamie Hince das Ja-Wort geben. Im Moment sind die beiden damit beschäftigt, ihre letzten Tage in Freiheit zu feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen