Startseite » Musik » Musik News » James Blunt fühlt sich auf Tour oft sehr einsam

James Blunt fühlt sich auf Tour oft sehr einsam

26.09.2019 - 09:58 Uhr

Wiltshire - James Blunt fühlt sich einsam, wenn er ohne seine Frau und seinen jungen Sohn auf Tournee geht.

In einem Gespräch mit dem Podcast "The Dan Wootton Interview" erklärte der Sänger: "Ich habe eine junge Familie, ich habe eine Frau, die ich länger nicht sehen kann, während ich auf Tournee bin und all das macht einen einsam, während ich unterwegs bin und hinterlässt eine große Verantwortung für die, die zu Hause bleiben."

In seinem für dem 25. Oktober angekündigten Album "Once Upon A Mind" geht es unter anderem um die große Distanz, die zwischen ihm und seiner Frau Sofia Wellesley besteht, wenn er auf Tour ist. 2014 gaben sich die beiden das Ja-Wort, zusammen haben sie einen dreijährigen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen