Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson fühlte sich früher sehr einsam

Kelly Clarkson fühlte sich früher sehr einsam

22.11.2013 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat sich früher mit ihrem Single-Dasein schwer getan.

Die Sängerin war sieben Jahre lang ohne Partner, bevor sie ihren Mann Brandon Blackstock kennenlernte. Über diese Zeit erzählte die 31-Jährige im Interview mit dem Magazin "Parade". Da sagte sie: "Ich war etwa sieben Jahre lang Single. Jedes Weihnachten dachte ich: ‘Ernsthaft, ich bin immer noch allein? Das ist erbärmlich.' Ich habe den Leuten zwar gesagt, dass es mir nichts ausmache, aber das stimmte nicht."

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock gaben sich diesen Oktober in Tennessee das Ja-Wort. Inzwischen erwartet Clarkson ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen