Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Salma Hayek: bald ein Paar?

Jude Law & Salma Hayek: bald ein Paar?

13.10.2005 - 07:06 Uhr

Paris - Der britische Schauspieler Jude Law scheint sich über die Trennung von seiner Verlobten Sienna Miller hinweggetröstet zu haben.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wurde er bereits mit einer anderen Frauen an seiner Seite gesehen: Hollywood-Star Salma Hayek. Die beiden wurden zusammen gesehen, als sie am Dienstag Abend (11.10.) in einem Pariser Nachtclub ausgelassen feierten. Ob die beiden den Club anschließend auch zusammen verließen, ist nicht bekannt. Keiner der beiden Schauspieler äußerte sich bislang zu den Gerüchten.

Tags zuvor war gemeldet worden, Law habe endgültig mit Sienna Schluss gemacht, weil sie ihn mit ihrem Ex Daniel Craig schon während ihrer Beziehung betrogen haben soll. Law soll sauer gewesen sein, dass sie ihm trotzdem wegen seiner Affäre mit einem Kindermädchen solche Vorhaltungen machte (Fan-Lexikon berichtete).

Sienna Miller hingegen betonte, Jude Law bereits drei Monate zuvor den Laufpass gegeben zu haben, nachdem seine Affäre mit einem Kindermädchen aufgeflogen war (Fan-Lexikon berichtete).

Salma Hayek war zuletzt mit Schauspieler Edward Norton zusammen. Die beiden galten lange Zeit als Hollywoods Traumpaar, trennten sich jedoch 2003. Seitdem wurden Hayek zahlreiche Affären, unter anderem mit Schauspiel-Kollege Orlando Bloom nachgesagt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen