Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: gern mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen

Jude Law: gern mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen

04.03.2013 - 16:28 Uhr

London - Jude Law hat für eine Rolle ganze zehn Kilo zugenommen.

In dem noch unveröffentlichten Film "Dom Hemingway" spielt der Darsteller einen Gangster mit Wohlstandsbäuchlein. Und diesen musste sich der eigentlich schlanke 40-Jährige erst einmal erarbeiten. Wie das ging, verriet Law im Interview mit der britischen Zeitung "The Telegraph". Da sagte er: "Es war unglaublich. Ich habe zehn Colas am Tag getrunken. Das war mal eine Rolle, die man mit voller Freude annimmt! Wenn man begreift, dass man nicht mehr der 21-Jährige ist, der man mal war... ist das wirklich befreiend, jemanden zu spielen, dem das alles egal zu sein scheint. Und wenn man den Leuten nicht etwas anderes zeigt, werden sie dich auch nie als anders betrachten."

Wann der Film "Dom Hemingway" bei uns in den Kinos erscheint, ist noch nicht offiziell bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen