Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Jude Law: doch noch ein Paar?

Sienna Miller & Jude Law: doch noch ein Paar?

04.10.2006 - 18:30 Uhr

London - Sienna Miller und Jude Law scheinen doch noch ein Paar zu sein - allerdings kein besonders glückliches.

Die beiden Schauspieler besuchten kürzlich ein Londoner Kino, gerieten aber auf dem Weg dorthin in einen heftigen Streit. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Die beiden hatten einen ziemlichen Streit. Sienna wirkte aufgeregt und ein wenig außer sich." Law hingegen behauptete kürzlich, seine Beziehung mit Miller funktioniere besser denn je. Der Schauspieler wörtlich: "Es fühlt sich an, als ob die Dinge sich langsam setzen. Ich werde ruhiger in meinem persönlichen und meinem öffentlichen Leben."

Anfang August hieß es hingegen, Sienna Miller hätte sich endgültig von Jude Law getrennt, weil sie ihm den Seitensprung mit dem Kindermädchen nicht verzeihen könne. Ein Insider sagte dazu: "Sienna kann den Schmerz und die Enttäuschung einfach nicht aus ihrer Erinnerung löschen. Sie wird die Affäre nie vergessen können." (Fan-Lexikon berichtete)

Jude Law und Sienna Miller trennten sich bereits Anfang des Jahres angeblich endgültig. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli letzten Jahres öffentlich wurde. Die beiden versuchten es danach dann allerdings doch noch mehrmals wieder miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen