Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek & Orlando Bloom: das neue Traum-Paar?

Salma Hayek & Orlando Bloom: das neue Traum-Paar?

03.03.2005 - 06:34 Uhr

Los Angeles - Die mexikanische Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek und ihr Kollege Orlando Bloom haben möglicherweise ein Techtelmechtel miteinander.

Amerikanischen Medienberichten zufolge, wurden die beiden zumindest bei einer After-Show-Party der Oscar-Verleihung (27.02.) händchenhaltend gesehen. Den Angaben zufolge turtelten die beiden nicht nur herum, sondern flüsterten auch immer wieder miteinander. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Als Orlando etwas in Salmas Ohr wisperte, fing sie an zu kichern."

Übrigens: Die 38-Jährige führt schon seit längerem eine On-Off-Beziehung mit Edward Norton. Orlando Bloom, der zehn Jahre jünger als Salma ist, hat sich gerade erst von seiner Freundin Kate Bosworth getrennt. Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen