Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Jude Law: sind sie ein Paar?

Cameron Diaz & Jude Law: sind sie ein Paar?

30.07.2007 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat angeblich einen neuen Mann an ihrer Seite.

Der Glückliche soll Schauspielkollege Jude Law sein. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" ist Law extra in die Usa geflogen, um Cameron zu treffen. Es heißt, die beiden wollen ein romantisches Wochenende verleben. Es heißt aber auch, Diaz wolle sich nicht Hals über Kopf in eine neue Beziehung stürzen und es langsam angehen lassen. Ihr hängt anscheinend noch immer ihre Zeit mit Justin Timberlake nach.

Schon nach den Dreharbeiten zu "The Holiday" erklärte Cameron Diaz 2006: "Jude ist charismatisch, lustig, offen und charmant. Es ist wirklich leicht, sich in ihn zu verlieben." Damals kamen die beiden aber noch nicht zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen