Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett: Ich bin kein Frauenheld

Josh Hartnett: Ich bin kein Frauenheld

16.05.2011 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Josh Hartnett ist alles andere, als ein Casanova - auch, wenn sein Ruf etwas anderes sagt.

Dem Schauspieler wurden in der Vergangenheit schon einige Affären nachgesagt, dabei - so Hartnett - sei er aber eher ein treuer Beziehungstyp. Laut "gala.de" sagte er: "Ich spreche nicht wirklich über solche Sachen, weil das nur noch mehr Aufmerksamkeit zur Folge hat. Aber 95 Prozent der Gerüchte sind falsch und ich lache darüber. Es ist witzig, wie sie dich mit jedem im Raum in Verbindung bringen. Ich wurde als Hollywood-Schurke betitelt. Ich finde es jedoch toll, im meinem Leben erst zwei echte Beziehungen gehabt zu haben."

Josh Hartnett wurden in der Vergangenheit Affären mit Kirsten Dunst, Penélope Cruz und Sienna Miller angedichtet. Mit Scarlett Johansson war der Schauspieler rund zwei Jahre in einer festen Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen