Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich bin nicht mit Josh Hartnett zusammen

Rihanna: Ich bin nicht mit Josh Hartnett zusammen

15.11.2007 - 09:52 Uhr

Hamburg - Rihanna und Josh Hartnett sind doch kein Paar.

Obwohl die 19-Jährige vor kurzem höchstpersönlich in einem Interview verriet, sie hätte sich über beide Ohren in Josh verliebt, bestreitet sie die Liebesbeziehung jetzt vehement. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" sagte die Sängerin zu den Berichten über ihre Liaison: "Absolut frei erfunden! Falls ich etwas mit Josh hätte, würde ich Ihnen das schon erzählen. Aber ich habe im Moment nicht mal Freizeit, wie soll ich da eine Beziehung führen?"

Rihanna sagte kürzlich über die Beziehung zu Josh Hartnett wörtlich: "Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde: 'Wir sind nur gute Freunde!' Er ist so heiß und wirklich sehr süß zu mir. Wenn wir zusammen rumhängen, fühlt es sich richtig an - obwohl es immer noch sehr neu für mich ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen