Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel unterschreibt für Beyond Deceit

Josh Duhamel unterschreibt für Beyond Deceit

11.03.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel und Alice Eve werden bald gemeinsam vor der Kamera stehen.

Die Schauspieler haben als Hauptdarsteller für den Thriller "Beyond Deceit" unterschrieben. Das berichtet der "Hollywood Reporter". Shintaro Shimosawa wird bei dem Film sein Regiedebüt geben. Für den Streifen wurden außerdem bereits Anthony Hopkins, Al Pacino und Malin Akerman engagiert. Duhamel wird in dem Streifen einen ehrgeizigen Anwalt spielen, der in den Fokus einer Mordermittlung gerät, nachdem er den Fall eines mächtigen Pharmaunternehmers übernimmt. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Josh Duhamel war übrigens zuletzt 2013 in dem Nicholas-Sparks-Film "Safe Haven" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen