Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Josh Duhamel singen für ihr Baby

Fergie & Josh Duhamel singen für ihr Baby

26.11.2013 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Fergie und Josh Duhamel stimmen für ihren kleinen Sohn öfter mal ein Liedchen an.

Die Sängerin und ihr Liebster sind seit Ende August Eltern. Gegenüber "USA Today" sagte Fergie: "Wir singen Songs und nehmen sie auf Video auf. Wir können sogar ganz banal über einen Hund singen. Je kitschiger, desto besser. Wir lieben es einfach und ich glaube, unser Sohn liebt es auch. Josh hat eine gute Stimme! Er kann Rock singen, aber auch völlig seine Stimme verstellen. Ich kann's auch. Wir verwirren unseren Kleinen oft damit!"

Fergie und Gatte Josh Duhamel wurden am 29. August Eltern des kleinen Axl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen