Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: Volle Aufmerksamkeit für sein Kind

Josh Duhamel: Volle Aufmerksamkeit für sein Kind

11.07.2013 - 10:15 Uhr

Josh Duhamel (40) will so viel Zeit wie möglich mit seinem Baby verbringen.

Der Schauspieler ('Transformers') und die Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie (38, 'I Gotta Feeling') bekommen bald ihr erstes Kind und der Star kann es kaum erwarten, Vater zu werden, wie er gegenüber 'Et Canada' enthüllte: "Ich plane, mir so viel Zeit wie möglich davor und danach zu nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, ein Kind zu bekommen und dann nicht da zu sein - das würde mich verrückt machen."

Man geht davon aus, dass das Paar einen Jungen bekommt, da Josh Duhamel in Interviews immer die männliche Variante benutzt, wenn es um das Ungeborene geht. Der Hollywoodstar heiratete seine Liebste im Januar 2009 und vor Kurzem offenbarte er, dass das Vaterdasein seine "größte Leistung" sein werde. Fergie hatte im Februar per Twitter die frohe Nachricht verkündet. 

Duhamel plauderte im Interview auch über seinen neuen Film 'Strings', in dem er an der Seite von Laura Dern (46, 'Ich bin Sam') und Maria Bello (46, 'Kindsköpfe') einen Therapeuten spielt, der sich um einen drogensüchtigen DJ kümmert. Der Amerikaner war überrascht, dass man ihm so eine Rolle zutraute: "Ich finde es toll, dass sie dachten, ich könnte einen Therapeuten spielen. Ich habe nur gefragt: 'Echt? Ihr wollt mich? Ich sollte niemanden therapieren.' Es ist schön, Sachen zu machen, die die Leute normalerweise nicht von dir erwarten", strahlte Josh Duhamel. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen