Startseite » Musik » Musik News » Ferigie & Josh Duhamel: keine Zeit für romantische Stunden?

Ferigie & Josh Duhamel: keine Zeit für romantische Stunden?

28.10.2010 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Fergie und Josh Duhamel wollen endlich eine Familie gründen.

Allerdings sind die beiden derzeit so beschäftigt, dass keine Zeit für romantische Stunden bleibt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Duhamel dazu: "Wir wollen auf jeden Fall bald eine Familie gründen - das ist der Plan. Aber leider ist sie derzeit sehr beschäftigt und ich war in den letzten Monaten auch viel unterwegs. Aber ich habe zu ihr gesagt: 'Baby, wir müssen nur für drei Minuten in derselben Stadt sein'."

Josh Duhamel und Fergie gaben sich übrigens am 10. Januar 2009 das "Ja"-Wort. Genau ein Jahr später erneuerten sie ihr Treuegelübde während einer Zeremonie am Strand von Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen