Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel ist bereit für die Familienplanung

Josh Duhamel ist bereit für die Familienplanung

07.12.2011 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel fühlt sich bereit für die Nachwuchsplanung. Gemeinsam mit seiner Gattin, Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie, will der Schauspieler möglichst bald ein Baby bekommen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Wir hoffen, dass wir bald ein Baby bekommen. Ich habe Kinder schon immer geliebt, ich kann es also kaum erwarten, eigene Kinder zu haben. Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig darauf. Ich denke, dass wir zwei bekommen werden - auf diese Zahl haben wir uns geeinigt."

Josh Duhamel und Fergie sind seit Anfang 2009 verheiratet. Schon des Öfteren haben die beiden über ihren Kinderwunsch gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen