Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel & der Traum vom Imagewandel

Josh Duhamel & der Traum vom Imagewandel

11.10.2010 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel will sein Image verändern. Und deshalb - so der Schauspieler - will er in Zukunft eher düstere Charaktere mimen.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Ehemann von Black Eyed Peas-Sängerin Fergie: "Ich würde wirklich gerne als nächstes etwas Düsteres machen. In mir schlummert diese finstere Seite, die ich gerne in einem Film rauslassen würde. Mir liegen schon ein paar Skripte vor - mal sehen, was daraus wird."

Übrigens: Als nächstes ist Josh Duhamel an der Seite von Katherine Heigl in einer romantischen Komödie zu sehen. Am 21. Oktober läuft "So spielt das Leben" in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen