Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi: sexy Imagewandel

Gabriella Cilmi: sexy Imagewandel

28.03.2010 - 11:23 Uhr

Sydney - Gabriella Cilmi hat einen Imagewechsel hingelegt.

Die Sängerin zeigt sich seit Neuestem von ihrer sexy Seite. Das sei jedoch ihre eigene Entscheidung gewesen und nicht die ihrer Plattenfirma. Wie "gala.de" berichtet, sagte die Australierin: "Ich denke, auf vielen Frauen liegt der Druck, ein gewisses Aussehen zu haben, aber ich habe nie etwas getan, womit ich mich nicht wohl gefühlt habe." In freizügigen Outfits zeige sie sich, weil sie ihren Körper schließlich nicht verstecken müsse. "Ich habe mich geändert, weil ich meinen Körper feiern möchte", so die 18-Jährige.

Gabriella Cilmi hat übrigens ein neues Album am Start. "Ten" erscheint im deutschsprachigen Raum am 30. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen