Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry arbeitet an Imagewandel

Katy Perry arbeitet an Imagewandel

23.02.2013 - 07:00 Uhr

John Mayer (35) unterstützt Katy Perry (28) bei ihrem Vorhaben, sich vom Teenie-Popstar in eine ernsthafte Musikerin zu verwandeln.

Die Sängerin ('Last Friday Night') ist momentan mit dem Musiker ('Belief') liiert. Zuvor war Perry mit dem britischen Komiker Russell Brand (37, 'Rock of Ages') verheiratet und ihr wilder Lebensstil soll ein Grund für die Trennung gewesen sein. Mit der Hilfe von Mayer soll die Chartschönheit ihrem Leben nun aber eine andere Richtung geben wollen: "Sie feierte die Nächte durch, aber jetzt hat sie John Zuliebe mit ihrem wilden Leben abgeschlossen. Er hilft Katy auch bei ihrer angestrebten Verwandlung von einem Teenie-Popstar in eine echte Musikerin", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'.

Auch John Mayer hat sich seit dem Beginn seiner Romanze mit der hübschen Brünetten gewandelt. Früher war er bekannt für seine lässige Haltung und eher gemütliche Garderobe. In der letzten Zeit nun wirkt er zunehmend gepflegt und elegant. Ein Grund dafür ist wohl, dass er angefangen hat, die Pflegeprodukte seiner Liebsten zu benutzen: "John ist mittlerweile fast davon besessen, gut auszusehen und er hat kein Problem damit, Katys Pflegeprodukte zu benutzen", wusste der Alleswisser weiterhin über Katy Perrys Liebsten zu berichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen