Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe freut sich über Imagewandel

Daniel Radcliffe freut sich über Imagewandel

16.06.2014 - 14:01 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist froh darüber, sich langsam als ernsthafter Schauspieler etablieren zu können.

Der einstige Harry Potter-Darsteller hat mittlerweile schon mit verschiedenen ernsthaften Rollen auf sich aufmerksam gemacht und glaubt nicht, dass die Leute ihn noch auf seine schauspielerische Vergangenheit festlegen. Er sagte gegenüber "Sky Arts" dazu: "Die Leute rufen mir nicht Harry Potter zu, sie neigen dazu, meinen Namen zu kennen und das ist herrlich." Die Harry Potter-Filme bereut Daniel ohnehin nicht. Er sagte: "Ich werde aber immer dankbar für die Möglichkeiten sein, die ich Harry Potter verdanke. Ich wäre kein glücklicher Mensch, wenn ich diese Jahre meines Lebens verbittert sehen würde."

Übrigens war Daniel Radcliffe zuletzt im Februar mit dem Film "Kill Your Darlings" in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen