Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel & der Traum von der Bilderbuch-Familie

Josh Duhamel & der Traum von der Bilderbuch-Familie

27.09.2010 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel träumt von einer kleinen Bilderbuch-Familie. Der Schauspieler wünscht sich, gemeinsam mit Gattin Fergie, zwei Kinder - einen Jungen und ein Mädchen.

Wie "ditigalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich wünsche mir ein kleines, gesundes Baby. Am liebsten einen Jungen und ein Mädchen - aber ich bin zufrieden, was auch immer es wird."

Josh Duhamel und Black Eyed Peas-Sängerin Fergie gaben sich übrigens am 10. Januar 2009 das "Ja"-Wort. Genau ein Jahr später erneuerten sie ihr Treuegelübde während einer Zeremonie am Strand von Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen